Gülcan kamps kinder: Gülcan Kamps teilt auf Instagram ein Bild ihres Gartens und die guten Neuigkeiten zum neuen Jahr. Ein Foto von ihr in einem enganliegenden Kleid zeigt sie im Alter von 38 Jahren. Unter der Oberfläche ist deutlich die Anwesenheit eines kleinen Babybauchs zu erkennen, den sie sanft mit der Hand umfasst. Das Auftreten des Moderators spricht in diesem Fall für sich.
Sie war eine der ersten Prominenten, die sich live im Fernsehen den Daumen hoch gab: Im August 2007 heiratete die damalige Viva-Moderatorin den Besitzer einer Bäckerei, Erben Sebastian Kamps. Die Tragödie in Travemünde wurde auf ProSieben gezeigt. Die Braut kam in einer Kutsche, der Bräutigam in einem goldenen Lamborghini und die Technoband Scooter sorgte für die musikalische Unterhaltung des Empfangs. Die 38-Jährige befand sich damals in einem Zustand des kompletten Chaos, doch inzwischen ist es für sie etwas ruhiger geworden.
Zu ihren Rollen auf Viva gehörten die Mimik der Rotzgöhre, die Teilnahme an Reality-Shows wie «Gülcan und Collien ziehen aufs Land» und «Let’s Dance», und sogar ihre eigene Hochzeit mit dem Bäcker Erben Sebastian Kamps, die 2007 gedreht wurde, folgte Kameras. Danach ging es noch eine Weile um die joviale Moderatorin Gülcan Kamps, 32. Trotzdem ist es ein bisschen rätselhaft. «Früher war mir nur die Quantität wichtig», gibt sie in einem am Dienstag veröffentlichten selbstkritischen Interview der deutschen Bild-Zeitung zu. «Ich habe schon jede Sendung moderiert, die Fleck moderiert hat! Heute ist mir die Qualität wichtiger – und wenn die Qualität stimmt, kehre ich gerne wieder zum Fernsehen zurück.»
Gülcan zog sich für mehr als ein Jahr aus der Öffentlichkeit zurück, um dann Anfang 2015 mit einem neuen Auftritt wieder in der Öffentlichkeit aufzutreten. Kitzbühel ist Schauplatz ihres Fotoshootings, das sie macht, wenn ihr Körper verkrampft und ihr Gesicht schweißgerötet ist. Und die breite Öffentlichkeit begann sich laut zu fragen: Leidet der Moderator an einem Zustand der Unordnung? Natürlich legt sie großen Wert auf ihre eigene Einzigartigkeit, wie sie jetzt erklärt. Und macht zugleich deutlich: «Die Vorstellung, ich sei magersüchtig, ist aber offensichtlich falsch.
Ich esse einfach gut und treibe viel Sport, insbesondere Krafttraining.» Viele von ihnen konnten sie einfach jahrelang nicht sehen – dadurch war der Vorher-/Nachher-Effekt viel stärker ausgeprägt. «Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ich über so viel weniger als früher denke. Außerdem hatte ich zuvor ein Wohlgefühl erfahren. Und mit zehn Kilo mehr wäre ich ganz zufrieden. In meiner Haut fühle ich mich rundum wohl.
Sebastian (38) und Gülcan Kamps (38) legten vor etwas mehr als 13 Jahren in romantischer Umgebung ihr Eheversprechen ab. Obwohl sie ihre Liebe zunächst vor aller Welt feierten, hält sich das Paar nun an den privatsten Orten. Auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gibt die ehemalige VIVA-Moderatorin nur manchmal Einblicke in ihren Alltag. Sie können dies auch tun, um sich vor belästigenden negativen Kommentaren zu schützen.
“Können Sie mir sagen, was mit Gülcans Gesicht los ist?” Wie gelassen der ehemalige VIVA-Star mit den widerlichen Fan-Kommentaren umgegangen ist, können die Zuschauer im oben gezeigten Video sehen.
Wenn es um ihre Beziehung geht, wird die oft gelassene 38-Jährige aggressiv und konfrontativ. Dies führte Anfang des Jahrzehnts zu Spekulationen in Fangemeinden über die Möglichkeit einer Liebe auf den ersten Blick. Alles Quatsch! Gülcan hat am Mittwoch (16. Dezember) ihre Ehe mit Gülcan unter die Lupe genommen und beweist, dass sie immer noch glücklich verheiratet sind. Dabei ist ihr nicht bewusst, dass sie und Sebastian zu einer schwierigen Entscheidung gezwungen wurden.
Gülcan Kamps ist verblüfft, als sie die Nachricht erhält, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Auf Instagram teilte sie ein Foto von sich im Garten mit den Hashtags „glücklich“, „schwanger“ und „schon verliebt“. Die ehemals so kommunikationsbedürftigen Lager sind nicht sprunghafter geworden.
Die Frau von Sebastian Kamps taucht auf dem Foto nicht auf, da sie einen längeren Text schreibt. Es sind nur die Hashtags “glücklich”, “schwanger” und “schon verliebt”, die verwendet werden, um sie unter dem Bild zu platzieren. Das Glück und die Liebe, die sie für ihr ungeborenes Kind empfindet, sind für jeden offensichtlich, der sie ansieht.