Hat Ronaldo Kinder: Dass Cristiano Ronaldo einen eigenen Kopf hat, hat der egozentrische Weltfußballer in seiner 17-jährigen Profikarriere schon mehrfach bewiesen. Trotzdem spielt er lieber nach seinen eigenen Regeln, nicht nur auf dem Feld, sondern auch in Liebe und Beziehungen. Der Juventus-Turin-Star hat nicht nur vier Kinder von drei verschiedenen Frauen, sondern hat sie auch lange Zeit ohne die Hilfe einer Frau großgezogen. Cristiano Ronaldo hat dank seiner wohlhabenden Freundin Georgina Rodriguez, die auch ein professionelles Model ist, endlich die perfekte Mutter für seine beiden Kinder gefunden.
Er hält den Rekord für die meisten EM-Siege: Folgende fünf Bestnoten erzielte Cristiano Ronaldo (36) beim 3:0-Hintensieg Portugals gegen Tschechien: Er war der größte EM-Torhüter der Geschichte, sowie der Top-Torhüter Portugals. Er war der erste Spieler, der in fünf EMs spielte und ein Tor erzielte, sowie der erste Spieler, der in acht großen Turnieren mindestens ein Tor erzielte. Bei so vielen Rekorden kann man leicht den Überblick verlieren – genauso wie bei Ronaldos familiären Verhältnissen.
Der Mensch darf daraus schließen, dass er alles hat: eine Wahnsinns-Karriere, Geld, Luxus und eine hinreißende Frau an seiner Seite, um nur einiges zu nennen. Cristiano Ronaldo (35) gilt als „Koryphäe des Fußballs“ und hat einen kometenhaften Aufstieg hinter sich, den sonst noch niemand in seiner Karriere erlebt hat. Im Privatleben hat der 35-Jährige seine wahre Liebe gefunden: Georgina Rodriguez (26), die seine langjährige Partnerin ist und ihm eine wunderschöne Tochter geschenkt hat.
Das Paar ist seit 2016 zusammen und bekam im November 2017 ihr erstes Kind, Alana Martina. (2). Zudem ist Ronaldo stolzer Vater von Cristiano Ronaldo Jr. (10) und seinen Zwillingstöchtern Eva Maria und Mateo (3), die ihm und seiner Frau über eine Leihmutter-Beziehung zur Welt kamen. Der Instagram-Account des Stars wird vom Fußball dominiert, was angesichts seines Promi-Status kaum verwundert. Der gebürtige Portugiese hat jedoch gerade ein herrliches Familienfoto geteilt, und es ist klar, dass seine Kinder es gut gemacht haben!
Die Zwillinge im Partnerlook sowie der älteste Sohn von Cristiano Ronaldo sind alle erwachsen: Auf diesem Foto ist die ganze Familie zu sehen. Allerdings ist niemand da! Wer es ist, seht ihr oben im Video.
CR7 hat vier Kinder, die jedoch nicht alle von einer alleinerziehenden Mutter erzogen werden. Trotzdem wollte er vor allem Vater werden: Er stellte sogar eine Leihmutterschaft für die Betreuung zweier seiner Kinder ein. Aber es ist einer nach dem anderen.
Cristiano junior, sein erstgeborener Sohn, wurde 2010 als Sohn von Cristiano senior geboren. Laut dem jüngsten in den sozialen Medien verbreiteten Gerücht würde die Mutter ihre Identität geheim halten und Ronaldo würde sofort die volle elterliche Verantwortung zuerkannt. Der Sunday Mirror berichtete anderthalb Jahre später, dass Ronaldos ältester Sohn in einen One-Night-Stand mit einem britischen Studenten verwickelt war, der sich ereignet hatte, während Ronaldo auf dem Platz stand. Diese soll Ronaldo für mehr als zehn Millionen Dollar die Rechte an ihrem Kind verkauft haben, was der Fußballer nie bestätigt hat.
Nachdem Cristiano Ronaldo 2009 mit seinem 94-Millionen-Euro-Transfer zu Real Madrid Schlagzeilen machte, blieb die Situation um sein Privatleben nicht lange ruhig. Cristiano Jr., sein erster Sohn, erblickte im Juni 2010 zum ersten Mal das Licht der Welt. Direkt nach der Geburt des Kindes gab der Fußballer in den sozialen Medien bekannt, dass die Mutter des Kindes ihre Identität geheim halten wolle.
Die feierliche Verantwortung für die Leistung der Mannschaft wurde in die Hände der portugiesischen Fußballmannschaft gelegt. Eine neue Quelle der Unterhaltung für die Medien wurde entdeckt. Englische Zeitungen wie der “Sunday Mirror” waren amüsiert, als sie erfuhren, dass das Kind das Ergebnis eines One-Night-Stands mit einem britischen Studenten war. Dies wäre möglich gewesen, und ihre Rechte an dem Fußballstar wären für zwei Millionen Dollar an ihren Sohn verkauft worden. Seitdem schleift Cristiano Ronaldo seinen Sohn, der wie abrasiert aussieht, durch seinen eigenen Faust.