Tanja tischewitsch kind: Die Autorin Tanja Tischewitsch sagt: “Wir haben sofort gemerkt, dass es vorbei ist.” Tanja Tischewitsch ist offiziell wieder als alleinstehende Frau auf dem Markt. Nach monatelangen Gerüchten hat die 27-Jährige nun bestätigt, dass sie in eine andere verliebt ist. Nach anderthalb Jahren Beziehung und sechs Monaten nach der Geburt ihres Sohnes Ben hat sie sich entschieden, die Beziehung zum Vater ihres Kindes, Thomas Radeck, zu beenden. Jetzt muss sie erklären, warum eine Kurswende notwendig war.
Tanja Tischewitsch (31) erzählt von ihrer Mutterschaft auf eine Weise, die nur wenige zu sehen bekommen. Die Schönheit hatte 2014 mit ihrem Ex-Freund Thomas Radeck ein Kind zur Welt gebracht, knapp zwei Jahre nach ihrer Teilnahme an der DSDS im Vorjahr. Ben, ihr Sohn, ist jetzt fast fünf Jahre alt – und natürlich steht er im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit seiner Mutter. Trotzdem ist die ehemalige Dschungelcamperin nur manchmal mit ihren stacheligen Haaren in der Öffentlichkeit zu sehen. In diesem Fall machte Tanja eine Ausnahme und teilte ein süßes Foto von sich und ihrem Sohn mit der Welt!
In ihrer Instagram-Etage drückte die 31-Jährige ihre Freude über die Rückkehr aus ihrem Malediva-Urlaub aus – unter den Fotos war ein seltenes Foto von ihr mit Ben: Als Tanja im Badeanzug auf einer Sandbank mitten im Meer sitzt , umarmt sie ihren Sohn, der vor ihr am Rand des Piers thront. An dieser Stelle wird deutlich, dass Ben seiner jetzigen Umgebung entwachsen ist und eine beeindruckende Größe erreicht hat.
«Gerade zum Ende der Werbepause erreichte uns die Nachricht, dass Tanja Tischewitsch ihr Kind zur Welt gebracht hat», berichtet das Nachmittagsmagazin «RTL Punkt 12». Der RTL-Sender erhielt eine freudige Nachricht von der ehemaligen «DSDS»- und «Dschungelcamp»-Teilnehmerin. Das ist ein junger Mann! Bereits an diesem Wochenende soll der Kleine zum ersten Mal das Licht der Welt erblicken. Es läuft gut zwischen Mutter und Kind. So wie Tischewitsch anfangs ihren Sohn Ben verlegt hat, wird auch Ben heissen.
Thomas Radeck, ein Freund von Tischewitsch, ist der Vater des Kindes. Die beiden machten ihre Beziehung im Juni letzten Jahres öffentlich, kannten sich vorher aber schon länger, wie sie bei ihrem Ausflug erfuhren. «Ich mag sein Lächeln und sein Grübchen», schwärmte sie bei ihrem Treffen.
In einem Interview kurz vor ihrer Schwangerschaft sagte die Schauspielerin («Alles was zählt»), dass sie eine “berufstätige Mutter” sein und vorsichtig fahren würde. Unterstützung kommt von der Mutter, die ihre Tochter in den ersten Lebensmonaten begleiten wird.
„Das System ist nicht mehr betriebsbereit. Wir haben uns in den letzten Wochen wiederholt zusammengesetzt und uns gefragt: „Wie gehen wir von hier aus?“ Sind wir noch gut gelaunt? Das war es für uns Wir merkten in Sekundenbruchteilen, dass es vorbei war: Es war das Ende “Tanja wird als die ‘Closer’ bezeichnet.
Sowohl Sie als ehemaliger DSDS-Kandidat als auch Thomas als Produzent wollten sich Zeit lassen und die Dinge natürlich entfalten. Ist es jedoch möglich, dass Sie sich zu langsam bewegen – vielleicht aus Angst? „Wenn alles perfekt zusammenpasst, braucht es keine so lange Vorbereitungszeit“, erklärt der 27-Jährige. Außerdem waren die beiden in ihrer Beziehung nicht immer auf der gleichen Seite. Dass Menschen unterschiedliche Erwartungen an eine Beziehung haben, ist Tanja in ihrem eigenen Leben aufgefallen.
“Natürlich bin ich enttäuscht, dass wir uns trennen mussten. Es ist für mich der Höhepunkt eines Traums. Zuvor hatte ich mir vorgestellt, dass Thomas und ich für den Rest unseres Lebens zusammen sein würden und dass wir mehr Kinder bekommen würden. Es ist schwer zu akzeptieren, dass dieser Traum zunichte gemacht wurde. Es war sehr schwer. Andererseits hat es sich als die richtige Entscheidung herausgestellt”, erklärt der 27-Jährige im Exklusivinterview.