Lars Riedel familie: Lars Riedel, der 1967 in Zwickau in Zwickau in Zwickau geboren und aufgewachsen war, sah seine berufliche Karriere mit der Auflösung seines Staates und der Wiedervereinigung Deutschlands scharfer Wende. Sein Trainer wurde abgefeuert, und der Rest ist Geschichte. Nach seinen ersten Jahren mit dem SC Karl-Marx-Stadt kehrte er in den Mitte der 1990er Jahre nur Mitte der 1990er Jahre in seine Paradesziplin-Diskuswurf mit der Unterstützung des USC Mainz zurück. 1996 gewann er die Olympia-Goldmedaille in Atlanta, und im Jahr 2000 nahm er die Silbermedaille in Sydney nach Hause. Zu seinen anderen Errungenschaften gehören fünf Weltmeisterschaften und eine europäische Meisterschaft, die alle auftraten, bevor er 2008 aus dem Sport zurückging.
Nach dem Tod seiner ersten Frau Kerstin im Jahr 2005 verlor Lars Riedel Kontakt mit seinem Sohn Robert auf absehbare Zeit. 2012 traf er seine zweite Frau Katja, und sie waren verlobt. Beide sind immer noch verheiratet und haben eine Tochter zusammen, Emma Luise, die mitten in ihrer Beziehung geboren wurde.
Er hat fast zehn Jahre in Rottach-Egern am Tegernsee gelebt und ist mit zwei Kindern verheiratet. Der Wald, die Berge und das Meer gehören zu seinen Lieblingsplätzen. Die Tatsache, dass der Tal ihn bei seinem ersten Besuch begrüßt hatte, obwohl das schlechtes Wetter ihn mit einem “TROTZDEM lütigen Gedächtnis” verlassen hatte. Nach einem dreiwöchigen Aufenthalt im medizinischen Park Bad Wieessee wuchs er aufgrund einer Verletzung, wuchs er zu lieben und schätze das Tal zu lieben: “Es war das erste Mal, dass ich wieder in die Form kommen konnte”, sagt er von seiner Erfahrung.
Riedel konnte sein Leben hier auf dem Tegernsee von der schattigen Seite des Wettbewerbssports zurückfordern. Er ist gezwungen, durch mechanische Ausfälle der Bandscheibes regelmäßige Pausen einzunehmen. Seine genealogischen Bedenken wurden in Wieessee angesprochen, wo er sich auch traf und sich mit seiner zukünftigen Frau Katja vertraut war. INZWISCHEN WOHNEN DIE WEIDEN ZUSAMMEN mit ihren beiden gemeinsamen Kindern in einem gemieteten Haus in der Tal des Mondes.
“Midway durch, ich habe darüber nachgedacht, nach Sachsen zurückzukehren, da dort ein gutes Angebot vorhanden war. Riedel glaubt, dass sie trotzdem in der Gegend geblieben hätten. Nach seiner eigenen Zulassung ist er ein “Absoluter Naturmensch”. Er erinnert sich, wie er in den Bergen in den Bergen “ein Haus mit Blick” in den Bergen gewünscht hatte, bevor er im Oberland ankam. Lars Riedel, ein ehemaliger Diskuswerfer, sagte in einem Interview, dass er ein langjähriger Fan der RTL-Kultshow “Familien Duell” war, bevor er das Programm verlässt.
Nach einer harten Trainingseinheit fanden der Olympiasieger und der Fünf-Zeit-Weltmeister, dass der Quiz-Sende die “beste Entspannung” zur Verfügung stellte. Das “Prominenten-Special” war etwas, auf das Riedel nicht vollständig vorbereitet konnte, aber er zählt auf ein ganz besonderes Glückszauber, um ihn durch die Tortur zu bringen. Lars ‘Life Partner, Katja, ist eine neue Mutter, die ihr erstes Kind im September erwartet. Ist es möglich, dass die “kleine Maus” dem Team bei der Erlangung der bestmöglichen Antwort helfen wird?
Insgesamt drei weitere Mitglieder seiner Familie bieten seinen bemerkenswerten Wettbewerbern ihre Unterstützung. An der Seite von Discuswerferer sind Lars Riedel nicht nur sein Sohn Robert, seine Schwester Neffe Paul, und sein Lebenspartner Katja, sondern auch sein ungeborenes Kind, das erwartet wird, der im September geboren wird: “Meine Frau erwartet ein Kind, Und ich glaube, dass der kleine Maus in der Ecke uns gutes Vermögen bringen wird. “
Lars Riedels aktive sportliche Karriere ist zu Ende, um sicher zu sein. Er trägt jedoch zu einer Vielzahl von sportlichen Bemühungen bei konstanter Basis bei. Im Jahr 2012 tanzte er in den Herzen seiner Fans in den Herzen seiner Fans, als Stocksteifer Superlars auf der Fernsehsendung “lass uns tanzen” und erreichte die fünfte Position. Er war nur ein paar Mal etwas erfolgreicher in der Promiboxen gegen den Bloodhound-Gang-Gitarreisten Böse Jared, den er letztendlich von einem Technischen Technischen K.o besiegt wurde. 2015 begann er Ernöut als professioneller Athlet, der gegen neun weitere ehemalige Athleten in einem Allround-Wettbewerb für den Titel “Ewige Heladen” auf dem Fernsehnetzwerk Vox konkurrierte.