Sandy mölling kinder- Bekannt wurde Sandy Mölling durch ihre Arbeit mit den No Angels. Doch auch nach dem Rausschmiss aus der erfolgreichsten deutschen Girlgroup hat die Sängerin ihren Weg zurück ins Rampenlicht gefunden. Sandy verbringt ihre Zeit in den Vereinigten Staaten mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen, und sie hat ihre Familie zu einer Priorität gemacht, während sie dort lebt.
Sandy Mölling, eine deutsche Sängerin, die Mitglied der Girlgroup No Angels war, konnte sich ins Rampenlicht der Musikindustrie drängen.
Sandy Möllings musikalische Karriere begann mit der ersten Folge der erfolgreichen Fernsehshow “Popstars”, in der sie in Wuppertal geboren und aufgewachsen ist. Sie wurde Mitglied der Popgruppe No Angels, nachdem sie als eine der fünf Gewinner der ersten Staffel des Casting-Programms ausgewählt wurde.
Die Band erlangte bedeutende Anerkennung in der nationalen Musik- und kommerziellen Szene. Von 2002 bis 2003 veröffentlichte die Gruppe um Sandy Mölling drei Alben. Das Mädchentrio erhielt viele Auszeichnungen, unter anderem drei Echos, drei Cometen, einen Bambi und eine Goldene Kamera.
Nachdem die Band drei Jahre zuvor die Auflösung der Gruppe angekündigt hatte, beschlossen die Frauen 2007, ein Comeback zu versuchen.
Auch als Solistin hat sich Sandy Mölling in der Musikbranche einen Namen gemacht. Im Laufe ihrer Karriere veröffentlichten sie insgesamt zwei Alben und fünf Singles. Darüber hinaus arbeitete sie unter anderem an den Soundtracks für die Filme „Bambi 2“ (2008) und „Dornröschen“ (2009).
Neben ihrer erfolgreichen Gesangskarriere ist Sandy Mölling ein regelmäßiges Gesicht auf der großen Leinwand und in Fernsehshows. Die Sängerin wurde in den Filmen “Soloalbum” (2003) und “Der Wixxer” (2004) sowie in dem Comedy-Drama “Sketch 4 fun” (2008) besetzt, in dem sie als Charakter auftrat.
Sandy Mölling war als Moderatorin in verschiedenen Sendungen zu sehen. Sie arbeitete als Moderatorin bei Musiksendungen wie “The Dome” (2006) und der “Chart Show” (2004-2005) und erhielt mehrere Angebote. Auch auf der Bühne des Theaters konnte die deutsche Sängerin keine Distanz halten. Im Musical „Vom Geist der Weihnacht“ spielte sie 2010 und 2011 die weibliche Hauptrolle. Ihr Auftritt als Eliza Doolittle im Musical „My Fair Lady“ bei den Bad Hersfelder Festspielen 2016 war ein Highlight des Festivals.
Sandy trat 2017 mit ihrem Tanzpartner Bahar Kizil, der früher Mitglied der Girlband Monrose war, als Kandidatin in der zweiten Staffel des RTL-Tanzwettbewerbs “Dance Dance Dance” an.
Sandy Mölling (36) war eine der fünf glücklichen Frauen, die im Jahr 2000 mit No Angels die erste Popstars-Girlgroup gründen konnten und damit zum Megastar aufstieg. Nur drei Jahre später, nach fünf Millionen verkauften Alben und vier Nr.-1-Singles, brach um sie herum wieder alles zusammen. Schließlich löste sich die Girlgroup auf und startete 2007 einen mehr oder weniger erfolglosen Comeback-Versuch.
Sandy Mölling hingegen hielt die No Angels für das Beste, was ihr passiert sei, und das nicht nur im Job. Durch ihre Arbeit am Album “Welcome to the Dance” lernte sie Nasri Atweh kennen, die sich gerade mit ihr verlobt hatte. Sieben Jahre Distanz brachten die beiden zusammen, und erst danach beschloss die Sängerin, ihren Mann in die USA zu begleiten. Sandys Sohn Jayden, mit dem sie eine frühere Beziehung hatte, schloss sich ihnen in den USA an.