Amber heard kind: Während eines Fernsehauftritts in der Nacht, nachdem sie Berichten zufolge von ihrem damaligen Ehemann Johnny Depp geschlagen worden war, sagte Amber Heard einer Stylistin in den Vereinigten Staaten: “Können Sie glauben, dass ich diese Sendung gerade mit zwei schwarzen Augen gemacht habe?” wurde dem Obergericht mitgeteilt.
Samantha McMillan, eine Stylistin, die mit dem Paar zusammengearbeitet hat, als sie zusammen waren und die weiterhin mit Depp zusammenarbeitet, widersprach Heards Anschuldigung während des Verleumdungsprozesses des Schauspielers, bei dem sie aussagte.
Jennifer Aniston hat auf den Vorwurf der Rechtsabteilung von Johnny Depp reagiert, dass Amber Heard ihrer Zusage, 7 Millionen US-Dollar zu spenden, die sie im Rahmen ihrer Scheidungsvereinbarung erhalten hatte, nicht nachgekommen sei.
Eine Antwort auf eine Zeitung von Elaine Bredehoft, der Anwältin der Schauspielerin, enthüllte, dass ihre Mandantin ihre Zusage in Höhe von 7 Millionen US-Dollar, die sie dem Children’s Hospital Los Angeles und der American Civil Liberties Union gemacht hatte, noch nicht erfüllt hat, unter Berufung auf finanzielle Einschränkungen ihrerseits.
In der Erklärung heißt es: “Amber war bereits für mehr als siebenstellige Beiträge an philanthropische Organisationen verantwortlich, und sie möchte weiterhin spenden und letztendlich ihr Versprechen einlösen.”
“Amber hat sich jedoch bei der Erreichung dieses Ziels verzögert, weil Depp eine Klage gegen sie eingereicht hat und infolgedessen gezwungen war, Millionen von Dollar auszugeben, um Depps gefälschte Anschuldigungen gegen sie zu bekämpfen”, fügte sie hinzu.
Depps Anwaltsteam spekuliert laut Bredehoft bewusst über den Status von Heards Beitrag, um die Aufmerksamkeit von den anhaltenden rechtlichen Problemen des Schauspielers abzulenken.
Star Johnny Depp hat seine Ex-Frau Amber Heard beschuldigt, satte 7 Millionen US-Dollar aus ihrer Scheidungsvereinbarung eingesteckt zu haben, obwohl sie zugestimmt hat, das Geld zwischen zwei gemeinnützigen Organisationen aufzuteilen.
Berichten zufolge sagte sie der DailyMail, dass sie das Geld aus ihrer Scheidung im Jahr 2016 nicht wollte und stattdessen beabsichtigte, es an eine gemeinnützige Organisation ihrer Wahl zu spenden.
Die Schauspielerin sagte in einer Anfang 2020 eingereichten Zeugenaussage, dass sie ihre finanzielle Unabhängigkeit von Depp während ihrer Beziehung bewahrt habe. „Die gesamte Summe meiner Scheidungsvereinbarung wurde für wohltätige Zwecke gespendet“, fügte sie hinzu.
Nichtsdestotrotz denken Depps Anwälte, dass die Geste des guten Willens nichts weiter als eine “Scheinung” war, da das Anwaltsteam das Kinderkrankenhaus Los Angeles und die American Civil Liberties Union verfolgt hat, ob sie den versprochenen Geldbetrag erhalten haben oder nicht.
Während die ACLU ruhig geblieben ist, zeigen Aufzeichnungen des Kinderkrankenhauses von Philadelphia, dass das Krankenhaus nur 100.000 US-Dollar an Finanzmitteln erhalten hat.
Tatsächlich waren die Direktoren der Kindereinrichtung in Los Angeles so besorgt, dass sie im Juni dieses Jahres an die Aquaman-Schauspielerin schrieben und sich fragten, ob sie vorhatte, ihr Versprechen einzuhalten.
Als Heard sich darauf vorbereitete, am 16. Dezember 2015 in James Cordens Late Late Show aufzutreten, behauptete McMillan, sie habe am Nachmittag und am frühen Abend desselben Tages „eine beträchtliche Zeit“ mit der Schauspielerin verbracht. Sie sagte, dass sie “deutlich sehen” konnte, dass Heard frei von Narben, Wunden oder Prellungen war.
„Nach der Aufführung sagte Frau Heard zu mir: ‚Können Sie glauben, dass ich das Programm gerade mit zwei blauen Augen aufgeführt habe?‘“, sagte McMillan in einer Zeugenaussage. Den ganzen Tag über blieb Frau Heard körperlich unverletzt und hatte keine dunklen Ringe unter den Augen.“ McMillan sagte, sie habe später herausgefunden, dass Heard Depp beschuldigt hatte, sie in der Nacht, bevor sie Depp traf, körperlich angegriffen zu haben.
Depp, 57, verklagt den Herausgeber der Sun, News Group Newspapers (NGN), und deren Chefredakteur Dan Wootton wegen eines Stockwerks, in dem er als “Frauenschläger” bezeichnet wurde und in dem es hieß, er habe Heard angegriffen hatte, beruhte auf “überwältigenden Beweisen”. Die 34-jährige Heard hat während ihrer Beziehung 14-mal Informationen gegeben, in denen sie behauptet, Depp habe sie angegriffen. Depp hat bestritten, Heard jemals geschlagen zu haben, die Details zu 14 Fällen während ihrer Beziehung geliefert hat, in denen sie behauptet, er habe sie angegriffen.