Jessica Dickstes Kind Der Welt Gestorben

Jessica Dickstes Kind Der Welt Gestorben: Mit dreieinhalb Jahren wiegt der Russe Dschambulat Chatochow etwa 50 Kilogramm; mit zwölf Jahren wiegt er bis zu 175 Kilogramm. Mehrere Ärzte bürgen in dieser Situation für seinen ausgezeichneten Gesundheitszustand. Doch im Alter von gerade einmal 21 Jahren erliegt das einst „dickeste Kind der Welt“ seinen Verletzungen.

Jessica Dickstes Kind Der Welt Gestorben
Jessica Dickstes Kind Der Welt Gestorben

Dschambulat Chatochow, ein russischer Sumoringer, der im Alter von nur 21 Jahren starb, war der jüngste Mensch, der jemals in diesem Sport gestorben ist. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters und russischen Medien ist die Lage sehr ernst und dringend. Bekannt wurde Chatochow im Jahr 2003, als er im Alter von dreieinhalb Jahren als “dickestes Kind der Welt” in das Guiness-Buch der Rekorde aufgenommen wurde.

Jessica aß jeden Tag mindestens 15 McDonald’s “Happy Meals”, was viel für sie war. Neben den Spielen enthält jedes Menü einen Burger (300 Kalorien), eine Portion Pommes (235 Kalorien) und ein 0,33-Liter-Getränk (100 Kalorien) (130 Kalorien).

Ein Kind in diesem Alter sollte nicht mehr als 1800 Kilokalorien pro Tag für sich selbst zu sich nehmen. Jessica erreichte dies laut einem Bericht der “Bild” nur über den Konsum von Cola.

Jessica Gaude, 8, aus Knoxville, Tennessee, war als Kind das dickste Kind der Welt. Sie ist jetzt das dünnste Kind der Welt. Sie musste sich auf dem Boden wälzen, um sich fortzubewegen, weil ihre Beine ihr Gewicht nicht mehr alleine halten konnten.

Wie sich Jessicas Mutter Carolyn erinnert, neigte Jessica dazu, alle zwei Stunden zu essen und bekam einen Wutanfall, wenn sie nicht bekam, was sie wollte, als sie darum bat. In ihrer Altersklasse war Jessica Gaude definitiv die Außenseiterin. Sie war sieben Jahre alt und wog etwas mehr als satte 489 Pfund, was sie zum schwersten lebenden Kind machte.

Die Müdigkeit in ihren Beinen und Füßen machte es ihr unmöglich zu laufen oder zu gehen, also schleppte sie sich über den Boden. Außerdem litt sie aufgrund ihres enormen Körpergewichts unter erheblichen Knochendeformationen.

Es wird geschätzt, dass das kleine Mädchen jeden Tag satte 10.000 Kalorien zu sich nahm. Sie war nicht in der Lage, sich zu bewegen oder körperlichen Übungen zu widerstehen, und ihr Herz-Kreislauf-System war in großer Gefahr.

Ein typischer Tag umfasste 15 Hamburger mit Pommes und mehrere Kilogramm Schokolade sowie eine Reihe von Coca-Cola und anderen alkoholfreien Getränken.

Als sie jünger war, aß sie an einem einzigen Tag genug Junk Food, um ein Jahr lang zu reichen, wenn sie nicht aufpasste. Obwohl ihr Frühstück hauptsächlich aus Weißbrot, Kartoffelchips und zwei Litern Pepsi bestand, hatte sie eine Stunde nach dem Frühstück immer noch Hunger.

Jessica Dickstes Kind Der Welt Gestorben
Jessica Dickstes Kind Der Welt Gestorben

Für den Fall, dass Jessica Atemprobleme bekam, wurde sie in das East Tennessee Children’s Hospital gebracht. Infolge ihrer Essattacken war Jessicas Leben in Gefahr und sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Autor sagte: „Alle Eltern machen Fehler, es gibt keine perfekten Eltern, aber ich habe Fehler begangen, die das Leben meiner Kinder gefährden könnten – und ich schäme mich sehr dafür.“

Schließlich nahmen die Kinderschutzdienste Jessica in Gewahrsam, wo sie in eine Klinik für Fettleibigkeit in Virginia gebracht wurde, wo sie zu einer strengen Diät und einem Trainingsprogramm gezwungen wurde. Sie konnte sich schließlich erholen.

Ihre Gewichtsabnahme wurde durch die Unterstützung erleichtert, die sie erhielt, und sie konnte 320 Pfund abnehmen, ohne sich einer Operation zu unterziehen. Sie wird jedoch eine rekonstruktive Operation benötigen, um 20 Pfund überschüssige Haut zu entfernen und ihre falsch ausgerichteten Knochen zu begradigen, die infolge ihres Gewichtsverlusts gewachsen sind.

Trotz Jessicas jungen Alters drückte Jessicas Mutter ihren Stolz auf ihre Tochter aus und sagte den Reportern: „Ich bin unglaublich stolz auf sie.“ Jessica hingegen gab an, dass sie schon seit langem „food-süchtig“ sei.

Gegenwärtig hat ihre Mutter sie daran gehindert, Snacks zwischen den Mahlzeiten zu sich zu nehmen, und hat ihr verboten, Snacks ohne die Erlaubnis ihrer Mutter zu sich zu nehmen.

Auch um Jessicas Gewichtsabnahmeversuche zu unterstützen, schrieb sich Carolyn in Erziehungskurse ein. Infolgedessen hat sie jetzt die Essgewohnheiten ihrer Tochter vollständig unter Kontrolle.

Mithilfe von fünfmal wöchentlicher Physiotherapie und Besuchen im örtlichen Lebensmittelgeschäft, um kalorienarme Produkte zu kaufen, hat Jessica zum ersten Mal seit Jahren ihre Fähigkeit wiedererlangt, sich selbstständig fortzubewegen.

Täglich verbrauchen sie fünf Liter Wasser (2150 Kalorien). Jessica stopfte sich aus Launen und Launen Kilo um Kilo Schokolade in ihren Körper.

Jessica steht den Ärzten zufolge kurz vor der Explosion, wenn sie so weitermacht. Dann verstirbt sie nur wenige Tage vor ihrem achten Geburtstag.

Jessicas Mutter äußerte sich völlig unbekümmert: ‘Vielleicht würde es Jessica nicht schaden, wenn sie ein paar Dollar vom Tisch nehmen würde.’ Aber mein Kleines amüsiert sich gerade und es ist nichts, wofür man sich schämen muss, oder?

Fotos von Jessica wurden in der Sunday Sports Zeitung veröffentlicht, die gelinde gesagt schockierend waren: Jessica konnte vor dem Ausbruch des Specks überhaupt nicht laufen. Wenn sie nicht weiter vorwärts gehen wollte, indem sie von einer Seite zur anderen rutschte, musste sie es mit ihren massiven Po-Backs tun. Alternativ raubten sie Bäuchlinge in Richtung der Vorwärtsbewegung. Schon diese Bewegung war für sie eine Quelle des reinen Stresses. Die meiste Zeit saß sie zu Hause auf der Couch.

„Die Kabardino-Balkarischen Republik hat ihren ersten Sumo-Ringer verloren, der im Kampf gefallen ist. Auch seinen Angehörigen und Freunden gilt mein aufrichtiges Beileid“, sagte Betal Gubschew, Präsidentin des Sumo- und Ringerverbandes, auf Instagram. Eine Todesursache wurde jedoch nicht erwähnt. Tmz.com berichtet, dass Chatochow kurz vor dem Erhalt eines Nierenversagens aus den USA steht.

Dschambulat wurde 2003 in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen, nachdem er im Alter von 35 Jahren dreieinhalb Jahre lang der größte und mächtigste junge Mann der Welt war. Damals wog der junge Mann 48 kg, hatte Schuhgröße 32 und trug beim Hobeln schwere Gewichte.

Die Ärzte haben bestätigt, dass der junge Mann bei bester Gesundheit ist. Als er zwölf Jahre alt war, gab er an, 175 Kilogramm zu wiegen; Als er sechzehn war, gab er an, 226 Kilogramm zu wiegen. Chatochow wog zuletzt mehr als 200 kg.

Sie hatte ihn zu mehreren Ärzten gebracht, die ihm alle einen ausgezeichneten Gesundheitszustand attestierten. Unterdessen wurden laut einem Bericht der “Daily Mail” weitere Vorwürfe gegen sie erhoben, unter anderem, dass sie ihrem Sohn Steroide gegeben habe – einen Vorwurf, den sie kategorisch bestreitet. „Denken Sie daran, sich seine Krankenakte anzusehen.

Glauben Sie zum Beispiel, dass ich ihm nach nur zwei Monaten Steroide gegeben habe? Glauben Sie den Gerüchten, dass ich ein Serienmörder bin? alles, um ihn vor allem zu schützen, was seine Gesundheit gefährden könnte”, sagt sie im Film “Bild”.

Jessica Dickstes Kind Der Welt Gestorben